Könnte das eine beginnende Gürtelrose sein?

Was könnte das sein? - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Juckreiz)

3 Antworten

Das ist eher keine Gürtelrose.

Kann man auf dem Bild aber nicht gut differenzieren. Da musst du schon eine Übersichtsaufnahme machen.

verläuft dort Dein BH? dann könnte es einfach auch nur eine Reaktion auf Schwitzen sein ...

blabu1988
Fragesteller

Nein ist nich ziemlich weit vom BH weg.

critique  22.06.2018, 15:31
@blabu1988

könnte auch sein, daß Dich da nachts etwas gestochen hat und Du unbewusst bereits nachts gekratzt hast ...

blabu1988
Fragesteller

*noch

Nein, dass sind keine Hautveränderungen die nach einer Herpes-Infektion aussehen !