Roter Punkt am Bein was ist das?

4 Antworten

Für eine Diagnose brauchst du einen Arzt, aber wenn aus dem hellen Punkt in der Mitte ein Haar wächst, würde ich auf eine entzündete Haarwurzel tippen. Geh damit mal bitte zum Arzt, denn wenn die Entzündung tiefer greift, endet das mit einer kleinen Operation und einer Narbe. Eigene unschöne Erfahrung...

Entzündete Haarwurzel?

Nach Biß seht es mir nicht aus. Eher nach einer Art entzündeter Pickel, bei deiner Behaarung kann das leicht mal sein.

Mach dir keine Sorgen!

Wenn es juckt wird es ein Stich oder biss sein, von was auch immer.

zeckenbiß