Blauer Fleck am Bein tut weh. Was könnte es sein?

tut weh - (Gesundheit, Medizin, Beine)

3 Antworten

Dann drück nicht drauf :)

Sieht wie ein ganz normales Hämatom aus und muss nicht in Verbindung stehen mit den Schmerzen wenn du dein Bein streckst.

Sollte sowas allerdings größer werden, die Umgebung gerötet, Schwellung und Hitze, dann sollte man einen Arzt aufsuchen.

Ist so wie es aussieht ein ganz normaler blauer Fleck, hast dich halt gestoßen. Heilt in ein paar Tagen

Vielleicht ist es etwas in der Art Krampfader, Besenreiser, irgendeine Auffälligkeit in deinen Venen.