Am Zahnfleisch roter punkt Schmerzhaft

Roter punkt rechts - (rot, Zahnfleisch)

3 Antworten

Das ist vielleicht eine Aphte... ja und es tut sehr weh. Oft sind sie weisslich umrandet.

Les Dir bitte mal diesen Artikel durch

http://www.die-aphte.de/

Gute Besserung

theylikecarmen
Fragesteller

Danke

Ich würde auf eine Zahnfleischentzündung tippen. Mach dir einen Kamillentee, den du mehrere Stunden ziehen lässt und spüle damit mehrmals täglich deinen Mund, das klappt bei mir super. Sollte in zwei Tagen keine Besserung zu spüren sein, geh lieber zum Zahnarzt, der kann dir dann helfen.

Übrigens- Zahnfleischentzündungen entstehen durch falsches Zähne putzen, nämlich dann, wenn man sie so putzt, dass du den Dreck unters Zahnfleisch schiebst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)

Naaaaja.. das kann natürlich ein Spinnenbiss sein.. so sieht aus.. aber ich würde sagen Kühlpäck drauf tun und dann zum Arzt..