Ist das der Weisheitszahn oder nicht :((?

4 Antworten

Vor was genau hast du Angst?

geh zum Zahnarzt und lass es Röntgen.. dann sieht er genau, ob das ein Weisheitszahn ist und wie weit er schon ist..

nicht jeder Weisheitszahn muss gezogen werden

Weiß ich nicht....wenn du es dringend wissen willst, frage doch den Zahnarzt. Aber wieso hast du Angst vor dem Weisheitszahn? Wenn du genug Platz im Kiefer hast (ich sage mal laienhaft: sieht doch okay aus) und der Zahn ganz normal durchbrechen kann, dann gibt's doch keinen Grund zur Panik. Weisheitszähne müssen doch nicht unbedingt entfernt werden....sie können auch ganz normal drin bleiben und dann hast zusätzliche Zähne.

alex123400
Fragesteller

Kann das der Weisheitszahn sein oder nur ein bläschen?

Glasdach  18.11.2018, 18:24
@alex123400

naja wenn es ein bläschen ist, kannst du das doch ertasten

Ein Weisheitszahn sieht anders aus. Der sieht wie ein Zahn aus.

alex123400
Fragesteller

Ja aber der kommt jetzt bestimmt raus oder ?

Naja ist aufjedenfall an der Stelle wo der Weisheitszahn normalerweiße ist, am besten zum Zahnarzt gehen und checken lassen.

Höchstwahrscheinlich meint er dann dass die raus müssen (ist immer die einfachste diagnose).

Es ist aber nicht so schlimm wie man denkt, habs auch hinter mir. Wird immer bissle übertrieben. Das einzig nervige ist, dass man danach halt bissle schmerzen hat und nur "brei" essen kann, was einem nach 2-3 Tagen echt ausm Hals hängt :D

alex123400
Fragesteller

Aber das kann doch so ein bläschen auch sein oder in dem roten ist ein schwarzer punkt

niklargruber123  18.11.2018, 16:58
@alex123400

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?