Weisheitszahn oben drückt auf Zahnfleisch unten?

4 Antworten

Suche noch einmal den ZA auf. Ggf. kann er für diese kurze Zeit den Zahn nochmals etwas einschleifen.

Aber wenn er keinen Gegenbiss hat, wird er ständig wieder länger und das Problem ist von neuem da.

Ich würde in so einem Fall den Zahn eher entfernen. Aber nicht 1,5 Wochen vor einem geplanten Urlaub, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Den Weisheitszahn ziehen vielleicht? Was sagt denn der Zahnarzt dazu?

Was meint ihr was ich machen kann?

Noch einmal vorsichtshalber zum ZA gehen. Evtl. kann vom Zahnfleisch etwas weggenommen werden.

das von einem zahnarzt beurteilen lassen.