Geteilter Weisheitszahn?

Geteilter Weisheitszahn ( Fleisch) - (Zähne, Weisheitszähne)

4 Antworten

Du meinst den letzten Zahn in der Reihe, der auf dem Foto zu erkennen ist?
Dieser Zahn ist kein Weisheitszahn und ist auch nicht zweigeteilt. So sieht ein ganz normaler großer Backenzahn aus. Allerdings hat er eine fette Karies.
Hinter diesem Zahn kommt erst der Weisheitszahn, der auch bereits im Durchbruch ist.

Ich meinte das rote dahinter aber ist wahrscheinlich eine Zahnfleisch Entzündung

@hajsjs

Genau das ist die Stelle, an der der Weisheitszahn durchbricht, wie ich oben geschrieben habe.

Geh zum Zahnarzt vielleicht hat dein Weisheitszahn kein Platz und deswegen Entzündet sich das Zahnfleisch.

Ich hatte bei meinen letzten Weisheitszahn auch eine Entzündung. Die sah ähnlich aus.

Extrem unwahrscheinlich, dass ein Zahnarzt dir dabei helfen kann. Da wird's wohl doch das allmächtige Internet richten müssen ^^

ich sehe da eine kleine zahnfleischentzündung, das ist alles !!!