Tut eine Weisheitszahn-Behandlung weniger weh, wenn der Zahn schon zu sehen ist?

3 Antworten

Also bei mir waren zwei schon sichtbar und zwei nicht, es hat eigentlich kaum einen Unterschied gemacht, aber die OP im allgemeinen war extrem schmerzhaft, ich weiß das macht dir gerade keinen Mut, aber ich hatte dort wahnsinnige Schmerzen. Die Tage danach waren nichts im Gegensatz zur OP, es war zwar nicht angenehm, aber aushaltbar.

Allerdings würde ich, wenn es irgendwie sinnvoll sein könnte empfehlen, gleich alle 4 ziehen zu lassen, dann hast du's nur einmal und dann für immer hinter dir :)

Alles gute.

Mir haben sie zwei gezogen .bei mir war nichts groß zu spüren.kommt vllt. Auch auf den Zahnarzt an.

Ein Weisheitszahn muss nicht unbedingt entfernt werden. Nur wenn er einen anderen Zahn stört bzw. schief wächst oder selbst krank ist. Ich verstehe diesen Eifer nicht. jeden Weisheitszahn schnellstmöglich zu entfernen. Mit meinen 77 Jahren habe ich noch 2 Weisheitszähne und werde die auch behalten.