Zahnfleisch aufgeschnitten heilungsdauer?

So siehts aus,! - (Zähne, Weisheitszähne, Zahnfleisch)

3 Antworten

Eigentlich sieht die Wunde völlig symptomlos aus. Das "Gelbe" ist nichts anderes als Fibrin und völlig normal.
Falls Du aber morgen noch weiterhin starke Schmerzen hast, dann gehe vorsichtshalber noch einmal zum Zahnarzt und lasse die Wunde kontrollieren .

Wenn die Schmerzen zu stark sind, nimm heute halt eine Ibuprofen.

Wie lange hat das denn bei dir gedauert? Bei mir wurde gestern das gleiche gemacht - schmerzen noch schlimmer, ohne Schmerzmittel geht da nichts 😣

ich würd einfach gern wissen ob es normal ist, dass das so weh tut und so lange dauert. 😣

Wenn du nicht rauchst, definitiv kürzer als wenn Du rauchst.

Mein Weisheitszahn ohne Qualmen war in 3 Tagen OK (nicht verheilt, entzündungsgefahr gebannt)

mit rauchen hatte ich 2 Wochen Probleme...

(Solltest Du tatsächlich qualmen müssen, dann spühl dein Mund danach gefälligst mit einer JodGurgelspühlung.!!!!)

persisstent
Fragesteller

Habe seitdem nicht mehr geraucht. Aber wird trotzdem nicht besser -_- Bin aber auch nicht der geduldigste mensch

BumBamBim  07.09.2017, 19:27
@persisstent

immer positiv denken, z.b. "ein glück, habe trotz der op meine weisheit noch"   ähm- gehört dazu eigentlich auch geduld?