Ist es normal, dass das Zahnfleisch blutet, wenn die Weisheitszähne raus kommen?

5 Antworten

Natürlich ist es normal, dass es blutet, wenn die Zähne durch das Zahnfleisch stoßen - oder meinst Du, es würde allein Platz machen?

Die Frage lässt sich mit einem Satz beantworten: GEH zum Zahnarzt. Wenn Dich Schmerzen aus dem Schlafe reißen, dann gibts keine Alternative. Es ist völlig idiotisch, Angst vorm Zahnarzt zu haben. Die Leute sollten eher Angst vor den Folgen haben, wenn sie nicht zum Zahnarzt gehen ;-)

ist doch normal, wenn die weissheitszähne das zahnfleisch durchbrechen, dass es blutet-die weisheitszähne werden nur gezogen, wenn sie keinen platz haben oder schief herauswachsen! ich habe seit 30 jahren noch alle 4 weisheitszähne!

mir wurden mal zwei weißheitszähne in der mittagspause gezogen, hatte an dem tag auch das mittagessen ausfallen lassen müssen, aber nach feierabend gings dann wieder ganz gut

habe sie nicht rausoperriert bekommen, sie sind nur am wachsen :(

@Starya

dann lass ihn raus nehmen

Ja das hatte ich auch. Ich hab mir alle $ gleichzeitig mit voll nakose ziehen lassen und bin danach ne woche lang jede nacht wach geworden weil ich blut im mund hatte und voll schmerzen.. Hatte nach der ersten Nach den Arzt angerufen, der meinte das ist normal, gut ausspülen

habe sie nicht rausoperriert bekommen, sie sind nur am wachsen :(