Was ist das für ein Ausschlag?

....... - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Sieht wie Gürtelrose aus - wenn es tatsächlich Gürtelrose ist können die Schmerzen so stark werden dass Du gerne zum Arzt gehst.

Damit hatte mich auch mal mein Schwager angesteckt - ich ging sofort zum Hautarzt, bekam ein paar Tabletten und das Problem hatte sich noch vor dem Ausbruch erledigt.

Im Internet nach einer Diagnose zu fragen ist kontraproduktiv. Da wirst du von "Ist wahrscheinlich ein Sonnenekzem" bis "Das ist viellecht Hautkrebs" so ziemlich alles zu hören bekommen. Da ist es schon wurscht ob du gutefrage oder netdoktor konsultierst. Wenn du Abklärung willst, kann kan immer nur das selbe sagen: Geh - zum - Arzt!

Danke!

Du solltest dringend zum Arzt gehen, denn es könnte sich um Gürtelrose handeln.

Sehe das genauso. Hab gerade eine im März gehabt. Da ich gleich hingegangen bin, hab 8ch es nicht lange gehabt. Bitte gehe sofort hin. Kann an sonsten ganz schlimm enden. Gute Besserung.

Danke!!