Was ist das für ein Ausschlag?

5 Antworten

Vielleicht ein neues Waschpulver/Weichspüler

Adrianaxmxmx
Fragesteller

Das kann auch sein jetzt wenn du es sagst weil ungefähr in diesem Zeitraum habe ich seid dem ein neues gekauft und nutze nur noch das

Ein Fall für den Hautarzt , Zuviel Duschen ist ungesund. Du übertreibst

Sieht nach Neurodermitis aus.

Geh zum Arzt und besorge dir Balmed Hermal Bad in der Apotheke. Das hilft echt gut.

Ab zum Dermatologen!

Aber schleunigst!

Naja wenn du sagst du gehst zwei Mal duschen, muss das auch nicht unbedingt gut sein. Im Gegenteil das kann auch schlecht sein. Ich würde das aber lieber mit dem Arzt absprechen, als hier eine ernsthafte Antwort zu erhalten..

Lg