Ausschlag seit 3 Wochen von nix?

Ausschlag Bauch nah - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Ausschlag Bauch  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Am Bein ( oberschenkel innen ) - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper)

3 Antworten

Von nichts schlägt die Haut nicht aus. Ich rate mal Du bist weiblich, weil ich noch nicht in Dein Profil geschaut habe. Es schaut mir aus wie eine allergische Reaktion. Bei mkir könnte es meine Katze sein die, wenn ich sie ließe genau da liegen würde. Kann aber auch was anderes sein was Du genau da hinlegst z. B.

Sowas kann aber auch durch ein Kleidungsstück kommen was genau da was hat. Da iach nicht annehme das Du so was tragen würdest ohne es zu waschen kann auch sein das auf den Kleidungsstück genau da z. B. was besonderes ist oder so.

Kannst du das ausschließen kommst Du um einen Arztbesuch bein Hautarzt nicht run.

Ich hoffe Du findest was auf das deine Haut allergisch reagiert.

Spontan fällt mir wirklich nicht ein was direkt an beiden Stellen war und das auslösen könnte :/ muss ich mal alles durchschauen ..Danke aufjedenfall für deine Antwort :)

@D3N1A

Bitte, gern geschehen, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Hallo!

am besten ohne einen Arzt Besuch

Wäre aber angebracht. Eine Allergie, eine Unerträglichkeit - vieles ist möglich.

Du solltest schon mal zum Arzt

Alles Gute

Sieht harmlos aus, wenn ich Du wäre würde ich mal Hautausschlag - Bilder googlen,

vielleicht ist da was dabei !!

Hast du denn diese Stellen schon irgendiwe probiert zu behandeln?

Manchmal ist die Haut durch die Kälte draußen irritert und es fehlt ihr einfach nur etwas mehr Creme...