Was ist das fürn Ausschlag?!

Ausschlag in den Achseln - (Gesundheit, Haut, Allergie)

4 Antworten

vielleicht ne allergie aufs rasieren

oder krätze ;-)

tu zinksalbe drauf

GinoSaurusRex
Fragesteller

Rasieren? Habe ich schon lange nicht mehr aufgrund dieses Ausschlags!!

Wechsel am besten das Deo :) liegt wahrscheinlich daran

Lg eveline xx

Lanschton  16.08.2014, 22:59

Salbe: fenistil oder bebanthen

GinoSaurusRex
Fragesteller

Ich tue schon garkein Deo mehr drauf, es hilft alles nichts!!

Lanschton  16.08.2014, 23:04

Okay daaaas ist gar nicht gut! Benutze wirklich fenistilsalbe oder bepanthensalbe :) wird aber einige Tage dauern bis es weg ist :)

Ich würde nicht wahllos irgendeine Creme drauf schmieren ohne zu wissen, was das genau ist. Das könnte es auch verschlimmern

Hallo,

was war die Ursache für den Ausschlag? Hat ein Arzt eine Diagnose gestellt?

GinoSaurusRex
Fragesteller

Ja, es ist Neurodermitis
Oh gott ist die Frage alt ._.
Hatte dann Cortisoncreme verschrieben bekommen