Anschwellung von Lippe? Über Nacht?

So sah meine Lippe in der Nacht aus als ich die gesehen hab - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

3 Antworten

Das hab ich auch ab und zu... ist ganz komisch und nur an der Oberlippe. Ich merke dann das es kribbelt und "bitzelt" und dann schwillt die ganz schnell richtig dick an :´D und ich seh aus wie aufgespritzt. Ist auch kein Herpes, etc. (ich war mal als ich das hatte gleich beim Arzt, welcher mir aber auch nicht sagen kann was es genau ist, nur das es kein Herpes ist).

Ich tippe einfach auf eine Reaktion auf irgendwas (ich hab das nämlich auch ab und zu wenn ich ein Glas Sekt mit Kollegen trinke). Bei mir jedenfalls ist es immer so nach 1-2h wieder weg. Das einzige was ich mache in der Zeit ist viel Lippenpflegestift auftragen, weil meine Lippe danach immer total rau ist.

Und das sieht wirklich ganz genauso aus wie auf deinem Bild. Ich würde mal abwarten... geht sicher dann auch einfach von alleine wieder weg, geht mal schneller und mal dauert es länger.

LG

Tippe mal auf einen Mückenstich :)