Hyaluronsäure-FAIL! Misslungene Lippenvergrößerung? Oder normale Anschwellung?

 - (Beauty, Operation, Lippe)

5 Antworten

Das ist normal! Das geht wieder weg! Also war aufjedenfall bei meiner cousine auch so und sie meinte das es bei ihr nach 3-5 weg ging

Omg genau das selbe Problem habe ich grade und ich bereue es einfach getan zu haben ! Ist es immer noch Bei so und Wir lang hält das ?

Hey,

Hat sich inzwischen schon etwas getan? Sind sie verschwunden oder hast du sie behandeln lassen? Habe das gleiche Problem, bei mir ist es allerdings 1 1/2 Jahre her und sie sind nicht kleiner geworden.

VG Püppi

Ich war noch mal.da zur Korrektur und jetzt ist alles in Ordnung. Klar, man wird die Hyaluronsäure immer ein wenig fühlen, aber es ist für andere nicht sichtbar. 

... und dann regen sich die Menschen über Tierversuche auf ...

Mittlerweile habe ich dicke, harte vier Knoten

Dann ist der Arzt für dich zuständig, der das gemacht hat.

Du suchst Hilfe bei Laien in einem Forum?

@Turbomann

Kann ja sein, dass es hier jemanden gibt, der das öfters bei sich machen lassen hat und Erfahrung hat oder keine Ahnung. 

Was möchtest Du wissen?