bin komplett entstellt wegen Hyaluronsäure, kann es sein dass es nur eine Schwellung ist, die weg geht?

... - (Körper, Beauty, Aussehen)

9 Antworten

Reg Dich erstmal ab. Deine Lippen sind von dem Eingriff noch geschwollen. Außerdem wird sich der Effekt mit der Zeit wieder reduzieren, das ist kein permanenter Zustand, Hyaluronsäure baut sich wieder ab. Erstmal mit Eis kühlen und durchatmen.

IQ - weiß nicht, unter welchen Umständen du das getestet hast. IQ ist keine feste Größe. Mach daran nicht Deinen Erfolg im Leben fest. Es gibt Leute, die mit weitaus weniger IQ als wir beide Millionär werden, und Leute mit einem sehr hohen IQ, die mit dem Leben nicht zurechtkommen.

Und mit 18 bekommst Du definitiv, sicher, ganz bestimmt, ohne Zweifel wieder einen Freund. Sich umzubringen wäre: dumm. Schlaf nochmal drüber und lenk Dich etwas ab. Dann mach neue Pläne.

Danke, das klingt gar nicht so verkehrt

Warte erst mal in Ruhe ab, ob es weg geht. Und dann such dir, unabhängig davon, wie das mit deinen Lippen jetzt ausgeht, psychologische Hilfe. Du wirst schon sehen, das wird alles wieder.

Du kannst es ja mal mit einem Fachhochschulstudium versuchen, und wenn das nichts ist, dann mach halt eine Ausbildung, es gibt auch viele interessante Ausbildungsberufe (geh deswegen doch mal zur Berufsberatung).

Freunde wirst du schon noch finden, du bist ja gerade in einer Situation, in der sich viel verändert, du wirst sehen, in einem halben Jahr hast du bestimmt wieder Freunde.

Such dir ein Hobby, dass dir Spaß macht, dann kannst du da auch Leute kennenlernen.

Ich wünsche dir viel Glück

Hallo!

Erstmal: Ich arbeite beim Verkauf und habe schon alles mögliche erlebt, von fehlenden Fingern, bis hin zu entstelltem Gesicht und mich hat sowas noch nie gestört. Ich finde auch kein grosses Problem beim Bild, welches du im Anhang hinzugefügt hast. Sieht in meinem Augen recht normal aus und könnte sich in der Tat noch etwas verbessern.

Für das Studium kann man nicht "zu dumm" sein, sondern zu faul. Ich denke mal du solltest dich mehr für sowas fokussieren, als auf dein Äußeres, denn die Entscheidung dein optisches Erscheinungsbild zu verändern, muss wohl einen Grund gegeben haben.

Hallo, ich hab das gleiche wie du durchgemacht und bei mir sah es am Anfang echt viiiel schlimmer aus , deine Lippen werden wieder verheilen nach einiger Zeit

"Our problems are man-made, therefore they may be solved by man. And man can be as big as he wants. No problem of human destiny is beyond human beings." John F. Kennedy

Das Leben ist viel zu schön, als dass du dir es wegen so oberflächligkeiten wegnehmen solltest. Es wird die Zeit kommen wo du dein Leben genießen wirst und froh sein wirst zu leben:)