Lippen aufspritzen lassen - Berlin Dr. med. Karsten Lange (Erfahrungen?)

4 Antworten

Hallo. Die Frage ist schon etwas älter, aber vielleicht gibt es ja noch interessierte Damen und Herren. Ich bin seid drei Jahren bei Herr Dok. Lange (Zornesfalte/ Krähenfüße) in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team und der Dok. sind nett und erklären alles in Ruhe. Die Preise sind verhältnismäßig günstig im Vergleich zu anderen Anbietern, ich kann aber nur wiederholen, dass das Ergebnis überzeugt. Ich geh sogar nur einmal im Jahr und bin mit der "Haltbarkeit" des Ergebnisses super zufrieden. Keiner meiner Bekannten hat etwas gemerkt, ich habe nur Komplimente bekommen das ich erholt aussehe :O) So soll es sein. Und an die "Kritiker" ... bitte haltet Euch doch aus solchen Unterhaltungen raus, wenn sie Euch so aufregen. Liebe Grüße Y.N.

Hallo, viele Informationen zu den Kosten bei einer Hyaluronsäure Unterspritzung findest du auf http://www.hyaluronsaeure-kosten.de , die Kosten sind nicht entscheidens, wenn die Unterspritzung schlecht wird. Dann wäre es besser gewesen, du hättest 50 Euro mehr bezahlt. Aber Richtwerte was die Unterspritzungen kosten, findest du dort.

willst du wie ein Monster aussehen? Die Ergebnisse sind immer .......... , weil man es auch sieht.

Zu den Ergebnissen: Ob 200€ oder 2000€, es sieht immer sche.iße aus.

Ich denke das ist Ansichtssache. Ich wollte hier nicht über verschiedene Geschmäcker diskutieren, sondern Erfahrungen austauschen. Ich bin keine 15 mehr, ich weiß schon was ich tue und habe mir das sehr gründlich überlegt.

@SoNeNbRaNd88

Du bist keine 15 mehr, doch trotzdem weißt du nicht, was du tust!

@gottesanbeterin

Falls du es machen wirst, wirst du merken wie gut du dir das dann damals überlegt hast...

@Sneedlewood

Aber das ist doch nicht permanent. Das baut sich doch spätestens nach einem halben Jahr wieder ab. Also selbst wenn er sich verspritzen sollte, ist das nichts dauerhaftes.