Lippen aufspritzen lassen - Berlin Dr. med. Karsten Lange (Erfahrungen?)

3 Antworten

Hallo. Die Frage ist schon etwas älter, aber vielleicht gibt es ja noch interessierte Damen und Herren. Ich bin seid drei Jahren bei Herr Dok. Lange (Zornesfalte/ Krähenfüße) in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team und der Dok. sind nett und erklären alles in Ruhe. Die Preise sind verhältnismäßig günstig im Vergleich zu anderen Anbietern, ich kann aber nur wiederholen, dass das Ergebnis überzeugt. Ich geh sogar nur einmal im Jahr und bin mit der "Haltbarkeit" des Ergebnisses super zufrieden. Keiner meiner Bekannten hat etwas gemerkt, ich habe nur Komplimente bekommen das ich erholt aussehe :O) So soll es sein. Und an die "Kritiker" ... bitte haltet Euch doch aus solchen Unterhaltungen raus, wenn sie Euch so aufregen. Liebe Grüße Y.N.

willst du wie ein Monster aussehen? Die Ergebnisse sind immer .......... , weil man es auch sieht.

Hallo, viele Informationen zu den Kosten bei einer Hyaluronsäure Unterspritzung findest du auf http://www.hyaluronsaeure-kosten.de , die Kosten sind nicht entscheidens, wenn die Unterspritzung schlecht wird. Dann wäre es besser gewesen, du hättest 50 Euro mehr bezahlt. Aber Richtwerte was die Unterspritzungen kosten, findest du dort.

Was möchtest Du wissen?