Was ist das, Herpes, Hilfe!?

9 Antworten

Sieht für mich nicht nach Herpes sondern nach verpfuschter Arbeit beim Aufspritzen aus.

Zudem ist auch die Seite um deinen Mund geschwollen, und das hatte ich bei Herpes definitv noch nie.

Du hast dir die Lippen von einer Freundin aufspritzen lassen? Wie kommt man auf so eine Idee?!

Erste und letzte mal, ich weiß total bescheuerte Idee das ist mir bewusst

Ich bezweifle eigentlich, dass das Herpes ist, sieht eher falsch „gemacht“ aus. Ich würde dir empfehlen, lieber mal zum Arzt zu gehen.

Frage mich nur warum das nach 1 Woche passiert aber ja werde aufjedenfall nochmal zu einem Arzt gehen

Abgesehen davon dass diese Lippen schrecklich aussehen ( ein wunderbarer Behandlungserfolg ! ) könnte es ein beginnender Herpes sein.

Ein Besuch beim Hautarzt ist sicher sehr sinnvoll !

Ich weiß

mach ich aufjedenfall

Herpes