Ist das Herpes oder nur ein Pickel, bitte helft mir?

 - (Gesundheit, Beauty, Krankheit)  - (Gesundheit, Beauty, Krankheit)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Herpes 56%
Pickel 44%

6 Antworten

Herpes

Tendenziell ist es in Lippennähe eher Herpes. Manchmal geht es noch von alleine weg, aber es ist gut immer ein Tübchen Herpescreme dabei zu haben und ggf. gleich ein wenig draufzumachen - jedenfalls nach meiner eigenen persönlichen Erfahrung und: natürlich nur wenn sonst keine Gründe gegen das Medikament sprechen, wie Allergien. Besser im Zweifel zuerst den Arzt konsultieren, ob man Lippenherpescreme verwenden darf.

Herpes

Das könnte durchaus ein beginnender Herpes sein. Sei vorsichtig damit.

Pickel

Das ist der Hauch eines Pickels. Man kann sich aber wirklich verrückt machen.

Ich frage ja nur nach weiteren Meinungen, da ich jetzt noch eher was dagegen machen kann😅

Pickel

Wenn‘s nicht juckt, ist es nur ein Pickel.

Was ist an einem Herpes schlimmer als an einem Pickel?Ist doch egal was es ist🙄

Naja da habe ich lieber für n paar Tage n Pickel an der Lippe, als für 1-2 Wochen komische Bläschen mit irgendeiner Flüssigkeit, die aufplatzen und verkrusten👐

das ist bei mir noch nie gewesen🤔

Was möchtest Du wissen?