Ein Pickel oder doch Herpes?

2 Antworten

Pickel.

Die Lippen sind stärker mit Nerven durchzogen, ähnlich wie die Fingerkuppen. Daher ist dort der Schmerz stärker.

Ein Pickel. Wenn du dich traust nimm eine dünne Nadel und versuche, die Haut über dem weissen Punkt zu öffnen. Mit einem Wattepad vorsichtig abtupfen, danach mit Alkohol desinfizieren.

Wenn du dich nicht traust kannst du warten, bis der Eiter von alleine durchbricht, oder versuchen, mit feucht-heissen Kompressen den Vorgang zu beschleunigen.