Herpes oder pickel? Hilfe benötigt?

 - (Gesundheit, Arzt, Pickel)

5 Antworten

juckt es dann ist es herpess...

russianmen
Fragesteller

es juckt gar nicht

hans3434  14.03.2017, 09:42
@russianmen

Wenn es einen weißen Punkt in der Mitte hat ist es kein herpess...

russianmen
Fragesteller

gut danke

Herpes.

Das sind schlichtweg Pickel mit Eiter gefüllt.

Am Lippenrand - im Lippenbereich eher nicht ausdrücken.

Eintupfen mit Pickellotion, entzündungshemmende Salbe auftragen ev. Inotyol Salbe.

Würde eher Pickel sagen ... Bei Herpes merkst du das eigentlich schon einen tag vorher das juckt dann und so ein komisches Spannungsgefühl hat man da.

russianmen
Fragesteller

es sind solche blässchen

Denke sind eher Pickel. Herpes juckt meistens und spannt, außerdamm kann Herpes ganz schön dick werden.