Ist das Herpes am Gaumen?

Hier auf der Seite  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Vermutlich eine oder mehrere Aphten.

http://www.die-aphte.de/aphten-behandlung/

Kann man nach AB schon mal kriegen,w eil zwar einerseits die eoine Entzündung ausgebremst wird, gleichzeitig aber das Immunsystem empfindlicherw ird für so was.

Ist aber nichts schlimmes!

In der Apotheke gibt es verschiedene Tinkturen frei verkäuflich, lass Dich mal beraten.

Das hängt eher mit der Mandel Entzündung zusammen, die scheint noch nicht abgeklungen zu sein?

Herpes sind Bläschen an den Lippen, oder Genitalien!

Deine Zunge sieht nicht gut aus!

Antibiotikum muß man normalerweise länger nehmen als drei Tage?