milchprodukte bei mandelentzündung

6 Antworten

Mach dir nicht soviel Sorgen darum, aber vermeide werden der Mandelentzündung von nun an Milchprodukte.

also nich speziell das Antibiotika sonder allgemein stimmt das?

:((

also wenn man die mandeln herausgenommen bekommt erhält man auch in der klinik eis aber nur Wassereis.ich würde milchprodukte erst einmal vermeiden.da du ja gegen die mandelentzündung sicher antibiotika bekommst und die sich sowieso nicht gut mit milchprodukten vertragen würde ich erst einmal darauf verzichten.ausserdem schleimen milchprodukte.

viele tabletten darf man nicht gemeinsam mit milch einnehmen, da sie sonst gerinnen. aber wenn du während des tage milchprodukte isst, macht das glaube ich nichts.

isst oder trinke die milchprodukte halt nicht gleich davor oder danach - lass ne halbe stunde abstand oder so.

Hey Sternenstaub95,

Hatte ich vor ein paar Monaten auch (lass dir ja nicht einreden sie rauszunehmen, unfeine Sache sag ich dir!). Was Milchprodukte anbelangt musst du Dir keinerlei Sorgen machen, Antibiotikum wird trotz Milch u.ä. ;)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG, Debby