Was hängt an meinem Gaumen?

1 Antwort

Stell dich bei einem HNO vor. Ich würde das bald machen, es sieht aus wie ein Fibrom, es kann aber natürlich alles sein. Hast du schon Symptome? Also einen Würgereiz oder sowas? Deine Mandeln sehen etwas gerötet aber  eigentlich normal aus. Wie kommst du auf eine Mandelentzündung?

Symptome hab ich keine. Ja naja, ich mach mir immer zu viel Sorgen. Was kann ich genau tun um die leichte anschwellung meiner Mandel zu heilen? Ansonsten vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!😊

Gegen geschwollene Mandeln? Quark Wickel oder mit antibakteriellen Tees gurgeln. Falls Symptome auftreten oder die Mandeln schlimmer werden, ab zum Arzt. Alles gute 🍀

@meeeellie

Danke, lieb von dir!