Schmerzen Mandel-Entzündungg?

Bild 1 - (Schmerzen, Entzündung, Mandeln) Linke mandel - (Schmerzen, Entzündung, Mandeln) Rechte mandel - (Schmerzen, Entzündung, Mandeln)

5 Antworten

Daskann dir nur ein Arzt sagen, wie schlimm das ist.

Halte deinen Hals warm und Trinke Kamillentee, Milch mit Honig etc und viel mit Vitamin C

Zum Arzt gehen kann trotzdem nicht schaden, bevor es schlimmer werden kann

Nein. Wegen einer Mandelentzündung wird man nicht gleich die Mandeln rausnehmen.

Sieht aus, wie eine eitrige Mandelentzündung, evtl auch eine Mittelohrentzündung. Wenn's schlimmer wird, dann geh zum Arzt und lass dir etwas aufschreiben.

Bis dahin viel trinken und schonen!

Gute Besserung :-)

Kinderriegel50
Fragesteller

Vielen Dank:)

nein, du musst deshalb nicht operiert werden, wenn es so heftig ist warum warst du denn noch nicht bei einem Arzt und hast dir Medikamente verschreiben lassen? Oder hast du gute Hausmittel die dir helfen

Ab zum Arzt!

Der kann dir Antworten auf deine Fragen geben und dir auch schmerzlindernde Medikamente verschreiben und dir Tipps gegen die Schmerzen geben.

Gute Besserung

Kinderriegel50
Fragesteller

Dankeschön:))

Deutet darauf hin !