Weiße und gelbe Stellen auf "einer" Mandel und dazu Schmerzen?

Eine Mandel, ein weißer Fleck und eine gelbe Stelle, die sieht man nicht so gut  - (Gesundheit, Schmerzen)

6 Antworten

Mandelentzündung. Da braucht es ein Antibiotikum, dass kann ans Herz gehen, wenn man das nicht behandelt.

Dann wird es wohl eine vereiterte Mandelentzündung sein.

Der Weg zum Arzt sollte morgen anstehen.

Gute Besserung...

Wird wohl eine Tonsillitis sein..Damit solltest du besser zum Arzt gehen.

Geh zum Doc. Besser ist das.

Hört sich nach Angina an. Schmerzen beim Schlucken passen auch dazu.
Von Mandelsteinen hab ich noch nie was gehört.