was kann man gegen Halsschmerzen und einen Gaumen mit gelben flecke tun?

Gelbe Flecken am Gaumen  - (Essen, Arzt, Halsschmerzen)

3 Antworten

Nachdem Du jetzt gelesen hast,was es ist,machst Du Dir Gedanken. Hättets Du nicht im Netzt rumgestöbert würdest Du bedenkenlos Pizza essen gehen,oder!? Ich würde Eiswürfel lutschen und einen Arzt noch vor dem Wochenende aufsuchen.Das kann sich ja verschlimmern.

Ne ich habe mir schon Gedanken gemacht als ich die gelben flecke gesehen habe

@Nasisi97

Da kann eine kräftige Mandel oder Rachenentzündung draus werden,also ab zum Arzt!

Würde ich dir nicht empfehlen, das sieht nach einer Angina aus u. gehört behandelt!

Also ohne Bild hätte es auch getan😓 Nicht gerade appetitlich. geh zum arzt