Pickel oder Herpes Genitalherpes?

Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Bild 2 - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Bild 3 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Ich würde auch auf eingewachsene Haare oder Haarwurzelentzüdung tippen.

Kleiner Tipp am Rande. Wenn es wir möglich ist, dann trimme die Haare im Intimbereich nur und rasiere sie nicht glatt ab.
Durch die glatte Rasur wird die Haut immer wieder minimal verletzt. Dadurch entsteht ein höheres Risiko auf Erkrankungen und so unschöne Entzündungen durch eingeqachsene Haare oder Haarwurzelentzündungen.

Wenn du dir nicht sicher bist was es ist, kannst du auch zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

in dem Fall hilft dir in dem Bereich Schwarzkümmel Öl Kanuka Öl Salbe.

Haarwurzelentzündung würde ich tippen... keine Geschlechtskrankheit im übertragbaren Sinne

Debeka2013
Fragesteller

Wäre super!  Man macht sich ja ganz verrückt!  Vor allem, weil direkt auf der gegenüberliegenden Seite auch so ein Teil ist und ich schon dachte, das wäre jetzt auch infiziert möglicherweise :(

 also wenn man sozusagen auf dem Rücken liegt, liegt die Stelle am Penis genau auf der Stelle am Unterbauch,  an denen beide diese roten Pickel sind

MKausK  09.09.2017, 14:06
@Debeka2013

Das gleich zwei auftauchen ist bedenklich, wasch dich dort nie mit Seife und wenn Spezial Intimseife... das kann eine allergische Reaktion auf Seife oder auch Condome sein... Feigwarzen sind es nicht , Herpes auch nicht