Beule an der Brust/Busen?

5 Antworten

Geh zum Arzt, zeitnah. Abszess eher unwahrscheinlich, da diese sehr schmerzhaft sind.

Probier es vielleicht mal mit etwas wie Povidon-Iod. Ansonsten zum Arzt.

Kamnst ja, wenn du Povidon-Iod kaufen musst, gerade in der Apotheke mal fragen, die wissen auch oft weiter, und bei denen kostet fragen nichts.

Ich würd zum Hautarzt gehen, nur um sicher zu stellen das alles in ordnung ist

Das ist eine Entzündung. Welche Ursache auch immer. Das sollte sich ein Arzt ansehen !