Ist es normal das man nach einer Abszess Op immer noch eine Beule Verhärtung hat ( Intiembereich)?

1 Antwort

Ich hatte bisher noch nicht solch ein Problem. Aber es kann natürlich sein, dass sich nun die Beule / Verhärtung bei dir aufgrund von Narbengewebe gebildet hat. Wobei nach 4 Monaten es zumindest langsam besser werden sollte und die Tatsache, dass es mal größer und mal kleiner wird, eher gegen das Narbengewebe sondern doch eher für ein Abszess sprechen würde oder?! Hol dir nochmal ärztlichen Rat ein und stell klar und deutlich dar, dass es sich eigentlich bisher nicht verbessert hat bzw. was du dagegen tun kannst und lass dir dann eine Salbe aufschreiben oder frag dann auch mal in der Apotheke nach einer geeigneten Salbe.