Panik vorm Chirurg morgen wegen Abszess

5 Antworten

Hi, sieh es doch so, morgen wird es nach dem Arztbesuch besser sein und Du hast keine Sorgen und Schmerzen mehr wegen des Abszesses! Der Chirurg wird die Stelle betäuben, Du hast sicherlich jetzt im Moment mehr Schmerzen. Alles Gute!

Ich hatte Auch mal ein Abszess, stand auch kurz vor der op, aber als Ich dort war, hat er sich geöffnet gehabt und das nach 2 Wochen. Nach 3 weiteren Tagen war er dann komplett weg! Aber in deinen Fall, dass ist schon heftig, 8cm langer Strang... Mach dir nicht zu viele Gedanken. Lass es einfach auf dich zukommen. Kriegst ja wahrscheinlich auch eine Vollnarkose und nicht nur die örtliche beteubung! Viel Glück und keine Angst!

Ein Gang zum Arzt ist Pflicht!

Ich habe ein Hausmittle das ich Dir empfehlen kann. Stört auch die konventionelle Behandlung nicht im géringsten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mumijo

Am besten in Tabletten besorgen. In Wasser auflösen! Nciht als Tablette einnehmen auch wenn manche das so schreiben und einmal am Tag trinken und auch direkt auf die Stelle einreiben. Es wirkt Wunder.

abcd2810
Fragesteller

Davon hör ich jetzt zum ersten Mal danke ich schau es mir an! Hilft es nicht wenn man es täglich trinkt zur Vorbeugung?

metpa  06.01.2015, 16:21
@abcd2810

Ja, schon, Nur nicht mehr als 10 Tage hintereinander einnehmen. Dann 3-4 Tage Pause einlegen. Hämoglobinwerte steigen bei der Einnahme. Man sollte damit eben nicht übertreiben.

Glaub mir du brauchst garkeine Angst haben :) Am 29. Dezember wurde mir auch ein Abszess wegoperiert ich hatte total angst das es danach sehr wehtun könnte und auch beim laufen...Doch nichts es ist eigentlich total der große Schnitt doch es tut einfach nicht weh :D! Das einzigst unangenehme wird halt der der Verband's Wechsel (temponande reinmachen) aber sonst...Gibt es keine Schmerzen! :) Viel Glück!!

CreepyCrystall  06.01.2015, 16:26

Du musst unbedingt! (Und das meine ich ernst!!!) um eine Betäubung Fragen!!! Bevor der Abszess bei einer Op weggemacht wurde hat ihn so eine Frau mit einem sklapell aufgeschnitten ...(ohne Betäubung x.x) Ich hatte noch nie solche Schmerzen!!! Wollte dir keine Angst machen sondern dich nur warnen🙈

Ablenken oder doch in die Notaufnahme...