Haut: Entzündliche Hautveränderung, nicht offen. Was kann das sein (neues Foto)?

4 Antworten

Ich halte das für einen Abszess, den ein Arzt entdeckeln sollte und dann mal schauen, wie es darunter ausschaut.

Keine Ahnung wie groß das ist und wie groß die rote Linie da weitergeht. Leider hast du entgegen meinem Tipp ja keine Übersichtsaufnahme gemacht.

Ob man das noch heute abklären sollte, kann ich so nicht abschätzen. Halsweichteile vertragen bei Abszessen wenig Spaß.

Das sieht nicht schön aus. Unbedingt zum Arzt gehen. Du wirst ein Antibiotikum brauchen

antares1  25.06.2018, 20:06

Was hat denn der Arzt gesagt? Ich hoffe, dass es Dir inzwischen besser geht!

Geh zum doc ....

Ich würde es wegkratzen und dann Desinfektionsspray drüber.

antares1  12.06.2018, 03:43

Nein. Das lässt sich nicht wegkratzen