warum blutet mein Muttermal plötzlich?

Muttermal - (Muttermal, bluten)

4 Antworten

Das sieht zwar nicht wie ein Melanom aus, aber lass es besser vor August kontrollieren.

Auf jeden Fall ist es gut, dass Du das checken lässt. Wenn es Dich sehr unsicher macht, kannst Du auch mal Deinen hausarzt bitten, darauf zu gucken, da musst Du nicht "so lange warten".

Ein Muttermal bei ir blutete mal, weil Kleidung genau da zu sehr schubberte.. das hab ich erst gar nicht gemerkt und dann nicht gleich kapiert: der Hosenbund der neuen jeans sass genau dort auf

Nach Hautkrebs sieht es nicht aus da würde das Muttermal hervorgucken mindestens 1 mm Über der Oberfläche

Geh lieber heute mal zum Arzt ist Wichtig