Was ist das auf mein Gesicht ?

2 Antworten

Och kann zwar keine Antwort auf deine Frage Schreiben, aber ich möchte dir nur sagen das es mir ähnlich geht. Habe seit ich 15 bin akne und bin nun 22. Mein Gesicht sieht ähnlich aus. Es ist wirklich sehr belastend, aber wir sind nicht allein 😙 och wünsche dir viel Glück 🐧

KuramaLia  23.05.2019, 12:45

Sorry, meine Autokorrektur macht immer aus ich ein och...

Xmomo63
Fragesteller

Aber dieser buckel da belastet mich sehr

Sieht nach porentiefer, ganz fieser Akne aus.

Hier würde ich einen Dermatologen empfehlen.

Vertrau nicht auf Internet-Antworten. Eventuell kann man frühzeitig noch was dagegen tun?

Gute Besserung!

Xmomo63
Fragesteller

Ich war ja beim Dermatologen ich mache die Akne nom Therapie

Toadflax  23.05.2019, 12:53
@Xmomo63

Öh, aber dann weißt du doch genau was du hast, und was man am besten dagegen tut?

Xmomo63
Fragesteller
@Toadflax

Schwere Akne Antibiotika hat 0 geholfen