Was könnte das sein? Pickel Narbe?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Haut)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein Geschwür, was du da ausgedrückt hast. Das ging bis in die tieferen Hautschichten die zerstört wurden. Heilt meist nie ohne Narbe ab. Der Hautarzt kann es durch Laser oder Fruchtsäurepeeling entfernen.

Dank, für den Stern !

Das ist eine Narbe

Das ist nur n Narbe, keine sorge

Kriegt man das irgendwie weg?

@YarakPower

Ja du kannst es weglasern lassen.. ist aber nicht billig

Sieht aus wie so ein Marienkäfer

😂😂 wollen wa snapen 🙏