Kommt meine Akne wieder?

2 Antworten

Hey. Ich war heute beim Hautarzt und dort wurde mir auch diese Salbe verschrieben. Sie meinte zu mir das die Creme nach 2 Monaten ihre Wirkung verliert (die Salbe ist nicht sauerstoffresistent, bedeutet desto länger sie offen ist, desto mehr Wirkung verliert sie) Deshalb soll man nach 2 Monaten auch eine neue abholen. Auch meinte sie zu mir, das es passieren kann, wie du schon sagtest das man irgendwann immun dagegen ist , also die Haut die Salbe nicht mehr wirken lässt :( Lg

Ich selbst kann die Creme nicht weiterempfehlen, fürs erste halbe Jahr hatte ich wirklich richtig schöne Haut, aber danach kam alles doppelt so schlimm wieder. Deshalb rate ich dir, mach deine Haut bloß nicht abhängig von dieser Salbe! Bei mir ist es genau so wie bei dir gekommen, wurde immun gegen die Salbe und die Wirkung war = 0.