huckelige haut (keine pickel)

in der nasenwangenpartie ist es am schlimmsteb - (Medizin, Arzt, Haut) in der nasen wangen partie ist es am schlimmsten - (Medizin, Arzt, Haut)

6 Antworten

meine haut hat einfach nur gegen einen bestmmten wirkstoff in der creme reagiert. andere creme, haut wieder schön :)

atcitc  26.07.2016, 01:54

Hallo, ich bin gerade via Google auf deine Frage gestossen, da ich momentan unter dem genau gleichen Problem leide. Seit 2 Tagen sieht mein Gesicht exakt so aus wie deine Haut auf den Bildern. Ich bin mir nicht sicher, ob du diesen Kommentar in der näheren Zukunft sehen wirst, da die Frage schon recht alt ist, aber: Wie lange hat das bei dir gedauert bis es weg war? Und hast du spezielle Cremes oder Waschlotionen verwendet, um die "Heilung" zu unterstützen? Ich wäre dir um jede Hilfe dankbar :)

EstrellaBrown
Fragesteller
@atcitc

Hey, zufälligerweise habe ich das echt gesehen :D Also ich denke meine Haut war gereizt oder empfindlich.. ich habe mit gesund ernährt und auf viel Sonnenlicht geachtet. Wenn meine Haut wieder so unruhig ist, benutze ich Gesichtscream von Alverde (Naturkosmetik). Dann ist sie wieder glatt und weich :D Das mit der Haut hat nur wenige Wochen angehalten. Wenn überhaupt :) Viel Glück!

ich habe das problem an den ellenbogen dagegen hilft eine fettige creme namens exipial

Hallo,

da kann ich verstehen, dass Dich das beunruhigt. Damit solltest Du wirklich mal zum Hautarzt gehen, das halte ich nicht für normal, so wie das aussieht.

Du schreibst, das Deine Freundin das auch hat, du hast den Verdacht, dass es ansteckend ist, wer weiß, aber das kann Dir nur ein Arzt beantworten. Musst ihm aber das von Deiner Freundin auch erzählen.

Ich wünsche Dir alles Gute Inga

EstrellaBrown
Fragesteller

anfangs dachte ich das tatsächlich (also nicht böse gedacht sondern nur ein kleiner hintergedanke) aber mittlerweise denke ich das es nicht sein kann.. all ihre freunde und ihre schwester haben das nicht, sie müsste diese ja vorher angesteckt haben als mich :( es kann ja nicht sein das nur ich dafür anfällg bin :( ja villt sollte ich echt mal zum hautarzt gehen, ich hab mich nur die ganze zeit nicht getraut falls es nur einbildung ist und ich denke es sei nicht normal weil die medien was anderes vermitteln :D darum wollte ich erstmal eure meinung hören ob es normal ist :D danke auf jeden fall für deine antwort :)

Das sind besonders Fotos von der Nase. Hastdu den hhäufig schnupfen und ziehst die Nase hoch? Das geht, bekanntlich, in die Nasennebenhöhlen, dass kann sich leicht entzünden uns leicht anschwellen. Mal zum Hautarzt und/oder Dermatologen gehen und abklären lassen.

SamyEatWorld  08.08.2013, 23:10

Ach so. Nivea-Creme ist absolutes no go. Kauf deine Hautcreme bei DM dort gibt es eine Marke (habe den Namen leider vergessen) der kein Erdöl (In Niveacreme ist Erdöl) und andere Schadstoffe enthalten sind.Dazu auCH sehr günstig. Wenn du viel ausgeben weist, benutze Pflegeprodukte von Weleda.

EstrellaBrown
Fragesteller

ja also viele allergien habe ich, aber nicht meine nase st angeschwollen sondern de haut.. also nicht direkt angeschwollen sondern so ruckelig wie auf dem bild :/ ich habe es vorallem auf der nase und daneben.. sonst noch leicht auf der stirn

EstrellaBrown
Fragesteller

ja also viele allergien habe ich, aber nicht meine nase st angeschwollen sondern de haut.. also nicht direkt angeschwollen sondern so ruckelig wie auf dem bild :/ ich habe es vorallem auf der nase und daneben.. sonst noch leicht auf der stirn

EstrellaBrown
Fragesteller

ja also viele allergien habe ich, aber nicht meine nase st angeschwollen sondern de haut.. also nicht direkt angeschwollen sondern so ruckelig wie auf dem bild :/ ich habe es vorallem auf der nase und daneben.. sonst noch leicht auf der stirn

Sehen aus wie weiße Mitesser also whiteheads ! Die bekommt man durch Kosmetikerin, spezielle Produikkte gegen Mitesser etc. weg! Viel Glück!