Auf einem Mal Hautausschlag im Gesicht?! Sonnenallergie?

Rechte Backe - (Haut, Pickel, Allergie) Linke Backe - (Haut, Pickel, Allergie)

1 Antwort

Ganz häufig ist Stress eine Ursache, d.h. zu wenig getrunken, extreme Hitze und dann vielleicht noch etwas zu fettes gegessen, und schon hat man dann Pickel als Reaktion. Keine Angst, die gehen nach zwei bis drei Tagen wieder weg. Einfach viel trinken und dann sollte es klappen. Wird es dagegen eher schlimmer statt besser, dann ab zum Hautarzt :)