Wegen Herpes ins Krankenhaus?

 - (Augen, Krankenhaus, Augenarzt)  - (Augen, Krankenhaus, Augenarzt)

6 Antworten

Hmmm..meine Nachbarin hatte es so ähnlich auch am Auge und was war es..doch tatsächlich.. Gürtelrose! Du beschreibst wahnsinnige Schmerzen und die sind bei einer Gürtelrose nicht ungewöhnlich.

Versuch es schnellstens abzuklären. Wenn Du die Möglichkeit hast es im KH vorstellen zu können, dann warte auf keinen Fall noch 4 Tage! Allerdings kannst Du auch zu jeder Zeit und Stunde als akut Erkrankte einen Arzt aufsuchen.

Ich will ja nun keine Panik auslösen aber habe ich mit meiner Vermutung recht, dann zögere nicht, denn bei einer Gürtelrose kann sich auch verlorene Zeit negativ auswirken.

Alles Gute...

Also damit würde ich noch heute in die Notfallambulanz eines Krankenhauses fahren! Herpes Zoster ist schon fies genug, aber am Auge und überhaupt in Kopfnähe kann es schnell gefährlich werden! Wenn es ganz dumm läuft, kannst Du Dein Augenlicht verlieren! Die wahnsinnigen Schmerzen deuten darauf hin, dass es Herpes ist, also zögere nicht länger, das ist ein Notfall!

Gute Besserung!!

Ja damit solltest du dringend zum Arzt. Ein Termin in vier Tagen ist zu spät, besser du gehst damit ins Krankenhaus.

Herpes am Auge kann gefährlich sein.Dein Auge könnte dadurch dauerhaft geschädigt werden.

Das ist ein Notfall u. jeder AA muß dich dran nehmen!

Ich hatte mal Herpes im Auge, keine angenehme Sache!

Lass dich einfach ärztlich beraten!