Kind 2 gegen Tischkante von der Couch gefallen?

4 Antworten

Was dabei herauskommt werdet ihr sehen wenn ihr mit dem Kind im Krankenhaus wart und die Verletzungen untersucht wurden.

ist es harmlos? vielleicht

Ist es etwas ernsthaftes? vielleicht

übertreibt oder untertreibt einer von euch? eines davon wird es wohl sein

Lieber einmal "umsonst, aber zur Vorsicht" im Krankenhaus sein weil sich das Kind verletzt hat - als das man nichts unternimmt und sich später über Folgen wundert.

soll ich ins krankenhaus meine Tochter ist von Sofa feste gegen den Tisch geknallt jetzt ist ihre Wange blau rot und das Auge geschwollen.

Dein Verhalten ist unverantwortlich. du solltest schon auf dem Weg sein.

mein Mann will eh gehen, aber was sagt ihr

Na wenigstens einer, dem das Wohl des Kindes etwas bedeutet.

haikoko  15.05.2022, 11:57

Du beschäftigst Dich ja lieber mit politischen Fehl- und Fake-informationen anstatt mit dem Wohl Deines Kindes.

Herr usw.

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Natürlich solltet ihr schnellstens mit ihr ins Krankenhaus, damit sie gründlich untersucht wird. Wenn nichts Schlimmes ist, umso besser. Wenn doch, dann ist sie dort auf jeden Fall gut aufgehoben.

Wegschicken wird euch dort keiner.

Ich würde schon gehen, könnte nur eine Schwellung sein, aber könnte auch etwas gebrochen sein (wangenknochen zb)