Treppe runtergefallen...was jetzt?

3 Antworten

schonen bedeutet das du es nicht bewegen sollst, ich würde also auf jeden fall zu hause bleiben und warten bis es besser geht ^^ meist macht man mehr kaputt wenn man sich da trotz schmerzen irgendwie durchbeißt. gute besserung :)

blxckTears
Fragesteller

Dankeschön :)

Du solltest Dir Krücken zulegen, doch kühlen wird in der Schule nicht gehen. Das Krankenhaus wird an Deinen Hausarzt einen Bericht schicken und bitte den doch um ein Attest, dass Du am Unterricht nicht teilnehmen kannst.

Ja erstmal zu Hause bleiben und Füße hochlegen. Aber nicht zu lange. Du kannst auch mit Krücken kommen, falls du nicht auftreten kannst.

Werbeantwortet  05.04.2016, 18:40

wie ist das denn passiert?

blxckTears
Fragesteller
@Werbeantwortet

ich hab keine Ahnung ich hab nichts mitbekommen. ich lag einfach da und hatte Schmerzen