Knie absichtlich verdrehen, geht das?

5 Antworten

Garantiert hat sie das nicht selbst gemacht.

Ja das geht 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Schmerz tust du dir nicht freiwillig an, hab ich zweimal hinter mir. Einmal als Sportunfall und einmal aus Dusseligkeit. Zudem müssen auf so ein großes Gelenk starke Kräfte einwirken, damit da überhaupt was passiert. Der Körper ist ja nicht fürs Sofasitzen konstruiert worden.

Pfoteanimal
Fragesteller
Den Schmerz tust du dir nicht freiwillig an

Naja ich traue ihr das schon zu, sie ist zur Zeit ziemlich depressiv

Mila175  01.12.2019, 08:47
@Pfoteanimal

Ja gut, aber allein schon der Versuch ist so schmerzhaft, dass die Lust auf SVV danach gestillt sein dürfte.

Ist sie eigentlich in Behandlung? Falls nicht wäre das, wenn deine Vermutung zutrifft, überfällig.

Was noch wichtig ist: Grenz dich ab und kümmere dich um dein Wohlbefinden. Wenn Sie tatsächlich psychisch krank ist, muss sie den Weg zum Therapeuten selbst gehen und auch mitarbeiten wollen.

Warum sollte man sowas absichtlich machen?

Ist mir beim Skifahren passiert und tut echt weh! Und ich glaub sowas kann man nicht extra machen, da enorme Kräfte drauf drücken müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich möglich aber wirklich verdammt schmerzhaft und aufwendig. Also da muss man wirklich eine psychisches Problem haben um sich das anzutun