Bin Treppe nach Kreuzband Op mit falschem Bein runter gegangen?

2 Antworten

Das kann auch eine Vernarbung sein die sich gelöst hat.

So schnell sollte nichts passieren. Nach 10 Wochen hält das auch wieder. Wenn sich im Knie nichts anders anfühlt (v.a. instabil), musst du dir keine grossen Sorgen machen. Knacken und Schmerzen können auch von der ungewohnten Bewegung her kommen.

Genaueres können wir dir aber auch nicht sagen. Grundsätzlich gilt, dass du besser zum Arzt gehst, wenn du unsicher bist (wobei das hier auch nicht so eilt, denn einfach wieder ganz würde man es eh nicht kriegen).