Wann darf ich nach dem Fäden ziehen wieder baden?

4 Antworten

erstmal vorsichtig drumzuwaschen ..nach einigen tagen erst baden,da beim ""einweichen "" auch die narbe wieder aufgehen kann

Ich empfehle, nach dem Ziehen noch einen Tag mit dem Baden / Duschen zu warten, bis auch die Fadenkanäle verschlossen sind.

Hey,

das kommt drauf an wie die Wunde verheilt. Im Regelfall sollte man erst wieder baden gehen, nachdem die Fäden entfernt wurden. Das wäre bei dir ja der Fall. Im Zweifelsfall wäre es sinnvoll beim Arzt nachzufragen.

Mfg

Ich hatte vor 3 Wochen eine OP und soll immer noch nicht baden. Also denke ich dass du schon noch ein Weilchen warten musst.

Allerdings, warum hast du denn nicht gleich beim Fäden ziehen gefragt?