Nagel im Knie

6 Antworten

Ich hatte mal als Kind einen Nagel durchs Handgelenk (bin von einem Baum gesprungen unter dem noch Bretter von einem alten Baumhaus lagen).

Zuerst hat das echt überhaupt nicht weh getan (ist abends passiert) aber am nächsten tag hats dann angefangen - ich meine - deine Mutter hat ein tiefes Loch im Fleisch, am Anfang ist es eine Schockreaktion dass mans nicht so spürt - aber danach melden sämtliche Nerven der Region dass grade gar nichts in Ordnung ist und es fängt an zu heilen, und das tut dann weh.

CaroBertschxD
Fragesteller

Aber Vllt. Ist der Muskel durchgetrennt

Dann befragt mal einen Orthopäden. Der erste Arzt könnte etwas übersehen haben. Auf Grund der Uhrzeit heißt das: Krankenhaus

CaroBertschxD
Fragesteller

Ja ..

Ich bin jetzt kein Artzt oder so aber ich würde sagen, dass alles was deine Mum heute noch so wichtiges zu erledigen hatte du machst und ihr bis morgen abwartet, um zu sehen obs besser wird. Wenn nicht, dann würde ich nochmal zu einem anderen Artzt gehen.

Lg

CaroBertschxD
Fragesteller

Habe ich auch vorher gesagt :)

Ab in die Ambulanz!

CaroBertschxD
Fragesteller

Wir waren doch schon im Krankenhaus !

sie sollte sich hinlegen

CaroBertschxD
Fragesteller

Tut sie schon .. Macht sie aber nicht gerne :P