Knoten in der Kniekehle - Was kann es sein?

4 Antworten

Hallo Ludmilla,

was könnte es sein? Es ist das lange Sitzen was es verursacht und das kann ich ruhigen Gewissens als Ferndiagnose sagen. Beim Autofahren kann man das Sitzen schlecht vermeiden.

Aber sonst im Alltag ist das Sitzen meist vermeidbar. Man muss den Fernsehabend nicht im Sitzen verbringen. Man muss nicht im Sitzen essen. Und man muss auch nicht bei Büroarbeit sitzen.

Eigentlich müssten Bürostühle mit Rollen verboten werden denn man rollt damit zum Drucker um nicht aufstehen zu müssen

Ferndiagnosen sind natürlich nicht möglich,deshalb solltest du das von einem Arzt anschauen lassen.

Erste Anlaufstelle wäre dein Hausarzt, der dich ggf. zu weiteren Diagnostik an einen Fachkollegen überweißt.

Ich vermute, es könnte evtl. eine Bakerzyste sein.........

Lg

Sabsi69  18.01.2020, 13:49

Hab i h auch gleich gedacht

Google mal nach Bakerzyste. Kann aber beim Orthopäden festgestellt werden. Alles Gute

Was könnte es sein? -> Bakerzyste, Lymphknoten, Myogelose, Tumor...