Ist mein Mittelhandknochen gebrochen?

Offene Hand  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Krankenhaus) Geschlossene Hand  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Krankenhaus)

5 Antworten

Deine Hausärztin hat sicher eine Urlaubsvertretung. Das wird auf einem Zettel an der Praxistür stehen. Oder du rufst in der Praxis an, da wird sich der Anrufbeantworter einschalten und dann kommt eine Ansage, wo der Vertretungsarzt genannt wird. Deine Hand muss erstmal geröngt werden, davon hängt dann ab, was da unternommen wird.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben,als ins KH oder morgen zu einem Orthopäden zu gehen.

Das muss auf jeden Fall geröntgt werden und event.auch operiert.

Was lernen wir daraus? Auto-Aggressives Verhalten schadet alleine DIR,die Wand wird vermutlich ja noch stehen......

Baldigst gute Besserung!

Geh morgen früh zur Vertretung deiner Hausärztin. Gute Besserung.

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, am Besten zum Orthopäden. Der kann die Hand röntgen und so eine Diagnose erstellen.

Wenn kein Arzt Notdienst hat, fahr ins Krankenhaus.