Medikament gegen dicke Backe Zahnschmerzen

10 Antworten

Ich würde dir trotzdem dringend raten, zu einem Zahnarzt zu gehen der Bereitschaft hat. Denn wenn im Urlaub was mit deinem Zahn ist, kann das richtig richtig teuer werden.

Wende dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst in deiner Gegend, die können dir sagen welcher Arzt Dienst hat.

In deinem Fall ist auch eine Auslandskrankenversicherung absolut zu empfehlen!

Bestes Medikament ever: Zahnarzt

Novalgin Tropfen helfen gegen Schmerzen ganz Gut.

Die Backe normaler bekommen kannst du selber nur durch Kühlen vielleicht hinbekommen.

Wenn du am Zahn etwas hast, muss es behoben werden damit sich die Entzündung von alleine legt.

Vielleicht hast du auch nur einfach Essens Reste in den Zähnen... Mundspülung könnte dabei auch sehr behilflich sein.

Vielleicht mal einen Not Zahnarzt aufsuchen... die haben auch am Wochenende Dienst :-)

Bei einer dicken backe solltest du schleunigst zum zahnarzt, du hast wahrscheinlich eine dicke Entzündung, die nicht einfach so wieder abheilt. Mit viel Pech kannst du dadurch mehrere Zähne verlieren, wenn es nicht behandelt wird. Du brauchst auf jeden Fall Antibiotika und gegebenenfalls muss der betroffene Zahn gezogen werden.

Odonton evtl., ist pflanzlich und hilft ganz gut. Nur wenn du in Urlaub fährst, würde ich doch lieber heute noch zum Notdienst gehen. Womöglich bekommst du dann im Urlaub noch Schmerzen. LG