Dicke Backe durch Zahnschmerzen?

4 Antworten

Hallo
Ich arbeite bei einen Zahnarzt und ich würde zu deinen Zahnarzt gehen oder such Notdienst wenn du starke schmerzen hast dann nimm eine schmerztablette

Dienstag hab ich erst Termin, solange muss ich es aushalten. Aspirin schluck ich schon reichlich.

Probiere es einmal mit Nurofen

Geh lieber zum Zahnarzt bevor es noch schlimmer wird! Die dicke Backe ist ein Warnsignal!!!

dann eitert er nach innen, an der wurzel könnte sich eine eitrige entzündung gebildet haben.

bis dienstag würde ich nicht warten bei einer dicken backe, geh zum nootdienst.

und aspirin sollte man nicht schlucken vor einer behandlung, aspirin ist blutverdünnend

Das kann sehr wohl sein, aber der Eiter wird kommen! Wenn man nix unternimmt!